Dienstag, 13. August 2013

Gustl Mollath: Dank an alle Unterstützer

Von Ursula Prem

Liebe Freunde und Unterstützer, Gustl Mollath bat mich soeben telefonisch, folgende Nachricht in seinem Namen zu verbreiten, die ich nach seinen Wünschen folgendermaßen ausformuliert habe:

Foto: Ursula Prem
»Ich möchte mich bei allen Menschen herzlich bedanken, die mir, in welcher Form auch immer, Sympathien und Unterstützung zukommen lassen. Es tut mir außerordentlich leid, dass ich rein zeitlich noch nicht in der Lage bin, mich mit jedem Einzelnen in Verbindung zu setzen, weshalb ich noch um ein wenig Geduld bitten möchte. Wie man sich sicher vorstellen kann, ist es nicht ganz einfach, aus dem Nichts heraus eine neue Existenz aufzubauen: Umso dankbarer bin ich allen, die mir mit Rat, Tat und guten Gedanken zur Seite stehen.«





Neue Bücher von Walter-Jörg Langbein im Shop entdecken

Montags nicht verpassen:
Fido Buchwichtel mit dem Bestseller der Woche 
aus dem Wichtelland, exklusiv auf »Ein Buch lesen!«